Teppichreinigung nach dem Winter

Vorgefunden wurde ein stark beanspruchter Teppich mit Versteinerung durch Salz. Dieser Teppich im Eingangsbereich wurde gewässert, um das Salz anzulösen und mittels Sprühextraktion aus der Tiefe zu ziehen. Der Vorgang wurde begleitet von Shampooniertechnik um die Reinigung etwas zu beschleunigen.

Der ganze Vorgang wurde 3 mal wiederholt um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Auf zu starke Reiniger wurde verzichtet, da es sich um keine starken Vermutzungen handelte sondern nur um Salz und Strassenschmutz der den Teppich nicht angegriffen hat. So wurde mit Neutralreiniger R20 Universalreiniger Konzentrat gearbeitet. 

Das Ergebnis spricht für sich. 

Verwendetes Equipment: Einscheibenmaschine mit Shampoonierpad, Sprühextrahierer Kärcher Puzzi, Universalreiniger Konzentrat R 20. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
1 Liter Flasche R 20 Vollkonzentrat Muster
Inhalt 0.025 Liter
0,00 € *